Die Agentur

Unsere Agentur gibt es seit 1998. Schon zu der Zeit war es extrem selten, dass zwei Kreative gemeinsam eine Agentur gründeten. Die Tatsache, dass wir beide bis heute mit unserem wunderbaren Team erfolgreich zusammen arbeiten zeigt, dass es nicht immer der „normale“ Weg ist, der zum Ziel führt. The Vision Company hat sich am Markt fest etabliert, viele unserer Kunden betreuen wir seit fast zwei Jahrzehnten. Dr. Nicole Grünewald verantwortet die Kreation, Jörg Lentz die Bereiche Beratung und Finanzen. Manchmal auch umgekehrt.

Wer schon mal bei uns war, in unserer Gründerzeitvilla von 1891 mitten im Belgischen Viertel im Herzen Kölns, der weiß: Hier kann man sich wohlfühlen!
Wir verbringen hier viel Zeit – und wir sind der Meinung, dass kreative, erfolgreiche Arbeit eine kreative, angenehme Umgebung braucht. Köln ist dafür genau die richtige Stadt. Zentral gelegen, sehr gut erreichbar, mit tollen Leuten und einer vielfältigen Kreativ- und Medienszene. Hier fühlen wir uns wohl, hier engagieren wir uns auch ehrenamtlich und hier werden wir noch viele Jahre mit viel Spaß arbeiten!

Wir setzen auf langfristige Arbeitsbeziehungen. Unsere Kunden sind unsere Partner, unsere Mitarbeiter sind unser Potenzial und unsere Stärke. Gemeinsam stellen wir uns jeder kreativen Herausforderung, und gemeinsam erreichen wir für unsere Kunden Spitzenleistungen, die sich durch besondere Kreativität und Qualität auszeichnen. In allen Branchen. Und in allen Medien. Übrigens: Wir bilden aus, und wir übernehmen unsere Auszubildenden sehr gerne. Wer Lust auf besondere Herausforderungen hat und kreativ, genau und zuverlässig arbeiten will, ist bei uns herzlich willkommen!