Webentwickler gesucht!

Unser Webbereich wächst weiter und weiter und weiter… Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fitten, teamfähigen Webentwickler (oder eine fitte, teamfähige Webentwicklerin!), der/die unsere zahlreichen TYPO3- und WordPress-Projekte mit uns auf hohem Niveau realisieren kann.

Hier sind sieben Statements:

  1. Ich habe ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Informatik oder Medieninformatik.
  2. Ich habe mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung und Programmierung von Applikationen mit PHP/WordPress.
  3. Ich habe sehr gute Kenntnisse in objektorientierter Programmierung mit PHP/WordPress (Webseiten, Blogs etc.).
  4. Ich habe viel Erfahrung mit dem Open Source-Content-Management-System TYPO3 (und ggf. Magento), ggf. sogar mitsamt Modulentwicklung.
  5. Ich behalte auch bei mehreren parallel laufenden Projekten den Überblick.
  6. Ich habe bestenfalls auch noch Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung.
  7. Ich bin zuverlässig, engagiert, kann selbstständig arbeiten und möchte Teil eines starken Teams sein!

Das trifft zu? Wunderbar! Am besten heute noch bei uns bewerben und schon bald unser tolles Team verstärken!
Bitte vollständige Bewerbungen (inkl. TYPO3- und WordPress-Referenzen und Gehaltsvorstellungen) an ich@the-vision-company.de zu Händen von Jörg Lentz schicken.