Ausbildung Mediengestalter/in Digital & Print, Schwerpunkt Print

Zum Ausbildungsstart im September 2019 suchen wir Nachwuchs für unser Grafik-Atelier!

Was Dich bei uns erwartet:

Eine 3-jährige Ausbildung, in der Du Dein gestalterisches Können in spannenden Projekten zeigen kannst und lernst, die Programme InDesign, Photoshop und Illustrator professionell anzuwenden. Außerdem gehört der Umgang mit Web-Content-Management-Systemen und das Erlernen von Video-Schnittprogrammen zum Ausbildungsumfang. In den drei Jahren wirst Du Layouts für Printprodukte, Social-Media und Webseiten erstellen, Logos entwerfen, Bilder retuschieren, Filme produzieren, an Promotions und Messen teilnehmen, Shootings begleiten und vieles mehr. Wenn alles passt, übernehmen wir Dich im Anschluss an die Ausbildung gerne in Festanstellung.

Was wir von Dir erwarten:

  • Einen Abschluss als Gestaltungstechnische/r Assistent/in
  • Kenntnisse in InDesign, Photoshop und Illustrator
  • Aktive Mitarbeit in unserem Grafikteam
  • Führerschein der Klasse B
  • Lust auf Werbung und alles, was dazu gehört

Achtung: Werbung ist kein „9 to 5“ Job. Wenn unsere Kunden abends auf gute Ideen kommen, dann setzen wir sie natürlich noch um. Nicht jeden Abend, aber es kann vorkommen!

Wir freuen uns auf Deine kreative und vollständige Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Gestaltungsbeispiele) als pdf an ich@the-vision-company.de zu Händen von Nicole Grünewald.