Die Agentur

[ezcol_1third id=““ class=““ style=““]

Unsere Agentur wurde im Jahr 1998 von Dr. Nicole Grünewald und Jörg Lentz gemeinsam gegründet. Es war schon damals sehr selten, dass zwei Kreative an der Spitze einer Agentur standen. Und es zeigt, dass es nicht immer der „normale“ Weg ist, der zum Ziel führt. The Vision Company ist nun seit mehr als 25 Jahren eine feste Größe in der Agenturlandschaft. Viele unserer Kunden vertrauen uns seit fast zwei Jahrzehnten. Mittlerweile ist Dr. Nicole Grünewald alleinige Geschäftsführende Gesellschafterin und Jörg Lentz genießt den verdienten Ruhestand.

[/ezcol_1third]

[ezcol_2third_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_2third_end]

[ezcol_2third id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_2third]

[ezcol_1third_end id=““ class=““ style=““]

Wer schon mal bei uns war, in unserer Gründerzeitvilla von 1891 mitten im Belgischen Viertel im Herzen Kölns, der weiß: Hier kann man sich wohl fühlen! Wir verbringen hier viel Zeit – und wir sind der Meinung, dass kreative, erfolgreiche Arbeit eine kreative, angenehme Umgebung braucht. Köln ist dafür genau die richtige Stadt. Zentral gelegen, sehr gut erreichbar, mit tollen Leuten und einer vielfältigen Kreativ- und Medienszene. Hier fühlen wir uns wohl, hier engagieren wir uns auch ehrenamtlich und hier werden wir noch viele Jahre mit viel Spaß arbeiten!

[/ezcol_1third_end]

[ezcol_1third id=““ class=““ style=““]

Wir setzen auf langfristige Arbeitsbeziehungen und arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kundinnen und Kunden zusammen. Unsere Mitarbeitenden sind unser Potenzial und unsere Stärke. Gemeinsam stellen wir uns jeder kreativen Herausforderung, und gemeinsam erreichen wir Spitzenleistungen, die sich durch besondere Kreativität und Qualität auszeichnen. In allen Branchen. Und in allen Medien. Übrigens: Wir bilden natürlich aus, und wir übernehmen unsere Auszubildenden sehr gerne. Wer Lust auf besondere Herausforderungen hat und kreativ, genau und zuverlässig arbeiten will, ist bei uns herzlich willkommen!

[/ezcol_1third]

[ezcol_2third_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_2third_end]