The Match: „Nahles vs. Lindner“ – das Netzwerk Mittelstand-Event

Die Top-Veranstaltung „Gysi vs. Bosbach“ aus dem Jahr 2017 ging 2018 mit dem Knaller „Nahles vs. Lindner“ in die zweite Runde.

Die beiden Partei- und Fraktionsvorsitzenden präsentierten sich bestens gelaunt und in leicht kämpferischer Stimmung in der IHK-Boxkampfarena und diskutierten vor ca. 800 Unternehmerinnen und Unternehmern die mittelstandsrelevanten Themen Fachkräftemangel, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Bürokratieabbau, Digitalisierung und Unternehmenssteuerreform.

Moderiert wurde das Match nun schon im zweiten Jahr von Claudia Schall, die dafür sorgte, dass es wieder eine unglaublich kurzweilige Veranstaltung wurde. Das ganze Match inkl. der Auswahl und Verpflichtung der beiden Spitzenpolitiker (alleine das ist eine Geschichte für sich…) wurde wieder von uns federführend geplant und mit dem netten Veranstaltungs-Team der IHK Köln durchgeführt.

Ein Top-Match in Bestbesetzung – das nun schon zum zweiten Mal bewiesen hat, dass Mittelstandspolitik auch Spaß machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine EMailadresse wird nicht veröffentlicht