KÖLNER! Unsere Kampagne für die GVV-Privatversicherung

Unsere Kampagne „KÖLNER“ für die GVV-Privatversicherung geht jetzt bereits ins zweite Jahr! Für die GVV-Hausratversicherung haben wir 2019 außer Megalights, Großflächen und Roadsidescreens auch digitale Citylight-Plakate belegt. Unser 10-Sek-Spot „Vorsicht Glas!“ kam bei den Passanten sehr gut an und sorgte in den Fußgängerzonen für viel Aufmerksamkeit!

Generell haben wir bei der Kampagne die GVV-Hausratversicherungs-Motive jeweils optimal an die jeweiligen Außenwerbe-Medien angepasst: Bei den digitalen Citylights zerspringt die Glasscheibe live, auf den Megalights und Roadsidescreens haben wir optisch einen Sprung in der Scheibe simuliert.

Wir bewerben dieses Jahr übrigens noch zwei weitere vorteilhafte Produkte: die GVV-Motorradversicherung und im November die GVV-Kfz-Versicherung.

 

[ezcol_1half id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half]

[ezcol_1half_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half_end]

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner