Bonner Bogen

Kunde: ImmoVisio Real Estate GmbH
Branche: Immobilien
Leistungen: Corporate Design, Film/Funk, Fotografie, Klassische Werbung

Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, einen ganzen Stadtteil zu benennen? Als Jörg Haas, der Investor des damaligen so genannten „Zementfabrik-Geländes“ 2007 auf uns zu kam, haben wir uns deshalb sehr gefreut. Bei der Präsentation haben wir dann genau einen Namen präsentiert: „Bonner Bogen“. Ein Volltreffer! Das Areal am Rheinufer auf der Grenze der Bonner Stadtteile Ramersdorf und Oberkassel im Stadtbezirk Beuel hatte seinen neuen Namen! Im Anschluss bekamen wir die Aufträge für das Logo und verschiedene Werbemittel – und freuen uns jedes Mal, wenn wir „unseren“ Namen auf einem Verkehrsschild sehen!

[ezcol_1half id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half]

[ezcol_1half_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half_end]

[ezcol_2third id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_2third]

[ezcol_1third_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1third_end]