Gemeindebrief

Kunde: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH
Branchen: Kirche, Medien
Leistungen: Klassische Werbung

Der Gemeindebrief ist das Magazin für Öffentlichkeit der Evangelischen Kirche Deutschlands. Es bietet Inhalte, Informationen und Praxis-Tipps für die Produktion von Gemeindebriefen und die größte Bilddatenbank für Kirchengemeinden. Diesen Service bei den Verantwortlichen noch bekannter zu machen, war die Aufgabe. Unsere aktuelle Kampagne im modernen Illustratons-Stil, die in allen gängigen evangelischen Medien geschaltet wurde, ist die Lösung.

[ezcol_1quarter id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter]

[ezcol_1quarter id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter]

[ezcol_1quarter id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter]

[ezcol_1quarter_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter_end]