GEP

Kunde: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH
Branche: Kirche
Leistungen: Film/Funk, Fotografie, Klassische Werbung, Websites

„Was ich euch sage in der Finsternis, das redet im Licht.“ (Matthäus 10,27)
Diese Aufforderung, die Jesus seinen Jüngern mit auf den Weg gab, ist Leitsatz des Gemeinschaftswerks der Evangelischen Publizistik (GEP) und Kernaussage seiner ersten Imagekampagne. Die christliche Botschaft als Erhellung, als Licht im Dunkel, das ist die visuelle Grundidee unserer fotografischen Umsetzung. Jedes Motiv thematisiert eins der Tätigkeitsfelder des GEP: Zeitschrift, Fernsehen, Radio, Internet und Nachrichten – die evangelischen Medien bringen Licht in die Welt der Protagonisten. Direkt, indirekt oder symbolisch.

[ezcol_1half id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half]

[ezcol_1half_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half_end]

[ezcol_1quarter id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter]

[ezcol_1quarter id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter]

[ezcol_1quarter id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter]

[ezcol_1quarter_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter_end]

[ezcol_1half id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half]

[ezcol_1half_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half_end]