Caritas

Kunde: Deutscher Caritasverband e. V.
Branchen: Kirche, Verbände, Köln
Leistungen: Corporate Design, Klassische Werbung

Für die Fort- und Weiterbildungsangebote des Diözesan-Caritasverbandes für das Erzbistum Köln entwickelten wir den Namen „caritascampus“ und das dazu passendes Corporate Design in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Fort- und Weiterbildung sowie der Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Darüber hinaus sind wir immer wieder gefragt, wenn es um die Entwicklung von Namen und Logos für Aktionen und Projekte geht. So stammen unter anderem auch die Namen und die Logos „Vielfalt viel wert“ für die Abteilung Integration und Migration, „Die lebende Bibiliothek“ von Young Caritas und „Lotsenpunkte“ einer Initiative der Caritas und des Erzbistums Köln von uns. Eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit – nun schon seit 2012.

[ezcol_1half id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half]

[ezcol_1half_end id=““ class=““ style=““]


[/ezcol_1half_end]

[ezcol_1quarter id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter]

[ezcol_1quarter id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter]

[ezcol_1quarter id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter]

[ezcol_1quarter_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter_end]