Schweizer-Effax

Kunde: Schweizer-Effax GmbH
Branche: Reitsport
Leistungen: Klassische Werbung, PR, Promotion/Vkf, Verpackungsdesign

Für das Unternehmen Schweizer-Effax betreuten wir über einen Zeitraum von fünf Jahren die Marken Effol (Pferdepflege) und Effax (Lederpflege). Mit der von uns entwickelten und realisierten Kampagne „Organic“ setzte Schweizer-Effax für seine Pflegemittel innovative Akzente auf dem Reitsportmarkt. Die erfolgreiche Anzeigenkampagne wurde flankiert von Händler-Mailings, PoS- und Messestand-Designs, Produktkatalogen, Flyern sowie Produktdesigns, z.B. einer Pferdepflegeserie für Kinder.

[ezcol_1half id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half]

[ezcol_1quarter id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter]

[ezcol_1quarter_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter_end]

[ezcol_1half id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half]

[ezcol_1half_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half_end]