Weltjugendtag 2005

Kunde: Weltjugendtag gGmbH
Branchen: Kirche, Köln
Leistungen: Corporate Design, Fotografie, Klassische Werbung

Als Leadagentur des XX. Weltjugendtags in Köln haben wir uns durch die dreijährige Arbeit für das katholische Großereignis als Kommunikationsagentur im kirchlichen Bereich einen Namen gemacht. Nachdem wir uns in einer mehrstufigen Präsentation gegen das „Who is who“ der deutschen Agenturszene durchsetzen konnten, begleiteten wir das Team im Weltjugendtagsbüro bei der Erstellung eines Corporate Designs und sämtlicher Kommunikationsmittel, darunter Flyer in allen gängigen Sprachen, Anzeigen und Plakate. Besonders aufmerksamkeitsstark waren unsere Kampagne zur Unterkunftssuche „Herberge gesucht“ und das Welcome-Plakat, auf dem die Mitarbeiter des Weltjugendtagsbüros und viele freiwillige Helfer zu sehen waren. Seit unserer Arbeit für den XX. Weltjugendtag zählen wir zu den führenden Kommunikationsagenturen im kirchlichen Bereich und konnten diese Stellung in den vergangenen Jahren weiter ausbauen.

[ezcol_2third id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_2third]

[ezcol_1third_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1third_end]

[ezcol_1third id=““ class=““ style=““]


[/ezcol_1third]

[ezcol_2third_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_2third_end]