Mobilitas 24

Kunde: Mobilitas 24 KG
Branche: Handel
Leistungen: Corporate Design, Verpackungsdesign

Name und Logo des Unternehmens für Nahrungsergänzungsmittel Mobilitas 24 wurden von uns entwickelt, ebenso wie Namen und Produktdesign der neuen Produktserie. Den Start machen zwölf Produkte in den drei Produktlinien „Gesundheit Plus“, „Beweglichkeit Plus“ und „Schönheit Plus“. Da die Produkte über Apotheken und Online vertrieben werden, wurde ein medizinischer Look & Feel für die Verpackungsgestaltung gewählt.

[ezcol_1half id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half]

[ezcol_1half_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half_end]

[ezcol_1half id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1half]

[ezcol_1quarter id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter]

[ezcol_1quarter_end id=““ class=““ style=““]

[/ezcol_1quarter_end]